„Die Menschen werden nicht durch die Dinge, die passieren, beunruhigt, sondern durch die Gedanken darüber.“ (Epikur)

…in diesem Sinne, wünsche ich Ihnen Vertrauen in Ihre Selbstheilungskräfte und trotz allem positive Gedanken an das Gute.

Herzlichst

Ihre Lore Stahl

 

Bewertung vom 01.06.2019 im Ärzte- und Therapeutenportal www.jameda.de/waakirchen/heilpraktiker/phytotherapie/lore-stahl/bewertung

Sehr individuelle, persönliche Beratung mit ganz viel Herz und Fachwissen!

Ich bin schon einige Jahre immer wieder bei Frau Stahl in Behandlung und fühle mich jedes Mal wunderbar aufgehoben mit meinen gesundheitlichen oder auch seelischen Problemen. Frau Stahl versteht es in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen und es gelingt ihr mit ganz viel Herz und großem Verstand der Ursache der Befindlichkeiten auf die Spur zu kommen und zu therapieren.
Dabei nimmt Sie sich sehr viel Zeit im persönlichen Gespräch und hält auch während der Behandlungsdauer immer wieder Kontakt. Auch mit meinen Kindern war ich schon bei Frau Stahl, sie schafft es jedes Mal, dass die Kinder sich öffnen und sich oft selbst im Gespräch dann die Antwort geben , was gerade “nicht passt” auf der seelischen Ebene- da hatte ich als Mama schon einige Male einen “Aha-Moment”. Ich kann einen Besuch bei Frau Stahl unbedingt empfehlen, sie konnte mir immer helfen und ich fühle mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben.”

Das schriftliche Einverständnis des Verfassers zur Veröffentlichung der Bewertung auf meiner Website liegt vor.